Slide background

erfolgreich - unabhängig - persönlich

Das Heilpraktikerverzeichnis - hp-vz.de

erfolgreich - unabhängig - aktuell

tamara.wilhelm.joerck_web

Tamara Wilhelm-Jörck

Homöopathie | Akupunktur | Reflexzonentherapie

+49 (0)40 75662587
+49 (0)176 48874106

Bundesstr. 81
20144 Hamburg

wilhelm-joerck@t-online.de
www.naturheilpraxis-wilhelm-joerck.de
www.demenzpunkt.hamburg.de

Tamara Wilhelm-Jörck ist Heilpraktikerin und seit vielen Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Sie behandelt ihre Patienten u.a. mit Homöopathie, Akupunktur und naturheilkundlichen Basistherapien. Besonders erfahren ist sie im Bereich der dementiellen Erkrankungen.

Schwerpunkte

Schwerpunkte in der Arbeit von Tamara Wilhelm-Jörck sind:

Ausbildung

Ich bin 1967 in Kiel geboren, habe meine Ausbildung zur Krankenschwester 1989 an der Universitätsklinik Kiel abgeschlossen und arbeite seitdem im Gesundheitsbereich.
Zudem habe ich eine Zusatzausbildung im Bereich Gerontopsychiatrie (psychische Erkrankungen im Alter).
Seit 2008 leite ich den ambulanten Pflegedienst der Diakonie St. Pauli in Hamburg.
Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich an der Grünen Schule in Hamburg absolviert und mit der Amtsärztlichen Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
Zur Zeit lasse ich mich an der Schule für Homöopathie und Heilpraktik in Hamburg über einen Zeitraum von drei Jahren zur Homöopathin ausbilden.

DozentIn

Dozententätigkeit:

Ich unterrichte als Dozentin an der Hamburger Angehörigenschule mit dem Schwerpunkt Demenz.


Praxis seit:

Praxisöffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung


Praxisbilder

Ihr Weg zu uns