Slide background

erfolgreich - unabhängig - persönlich

Das Heilpraktikerverzeichnis - hp-vz.de

erfolgreich - unabhängig - aktuell

M. Jagfeld_q

Martin Jagfeld

Bioresonanztherapie | Darmsanierung

+49 (0)711 2842770

Heilpraxis für Schwingungsmedizin und Allergologie
Rosenstraße 4 „Schlössle“
70794 Filderstadt-Bernhausen
Fax: +49 (0) 711-2 84 27 71

info@heilpraxis-jagfeld.de
www.heilpraxis-jagfeld.de

Der Heilpraktiker Martin Jagfeld hat sich auf Bioresonanztherapie spezialisiert und behandelt Menschen mit unterschiedlichen Beschwerdebildern. Mit Hilfe von positiven Schwingungen versetzt er den Körper seiner Patienten zunächst in eine energetische Ausgangslage, die die Regulation überhaupt erst zulässt. Im Anschluss daran erfolgt die eigentliche Therapie

Schon als Säugling und Kind wurde ich durch eine schwere Form der Neurodermitis, durch Pollenallergie und Asthma gesundheitlich stark beeinträchtigt. Die Schulmedizin verschaffte nur wenig Linderung, so dass ich mich schon in jungen Jahren mit Naturheilkunde beschäftigte. Meine therapeutische Arbeit beruht auf dem Konzept des „Therapeutischen Hauses“, das 1992 von Martin Keymer geprägt und definiert wurde. Das Therapeutische Haus stützt sich auf folgende Säulen: Ernährung, Trinken, Pflegen, Schlafen, Bewegung und psychosoziales Umfeld.

Schwerpunkte

Schwerpunkte in der Arbeit von Martin Jagfeld sind:

Er behandelt Menschen mit Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Pilzinfektionen, Verdauungsbeschwerden, Parasiten, Borreliose, Übersäuerung, Autoaggressive Erkrankungen, Multiple Sklerose, Migräne, Zahnherde, Umweltbelastungen, Elektrosmog und Geopathie und hilft seinen Patienten, wenn sie sich das Rauchen abgewöhnen möchten.

Ausbildung

Folgende Ausbildungen kann Martin Jagfeld vorweisen:

  • Studium Holztechnik an der FH Rosenheim, Abschluss Dipl.-Ing. (FH)
  • 1999-2003: Ausbildung zum Heilpraktiker an der THALAMUS Heilpraktikerschule Stuttgart
  • 2006: Studium am I.M.U. College Martin Keymer, College for Holistic Health, Malta
  • Studienreisen nach Indien, USA, Hawaii, Kanada, Brasilien, Indonesien/Bali, Sri-Lanka, Thailand und ins Europäische Ausland


Praxis seit:

Praxisöffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung


Praxisbilder

Ihr Weg zu uns