Das Heilpraktikerverzeichnis - hp-vz.de

erfolgreich - unabhängig - aktuell

Sylvia Böhnlein

Chronische Erkrankungen | Psychosomatische Ursachenklärung

+49 (0) 951 – 96865464
+49 (0) 176 – 47718810

Schweinfurter Str. 23
96049 Bamberg

sylviaboehnlein@gmail.com
www.naturheilpraxis-boehnlein.de

Vita:

Ich heiße Sylvia Böhnlein, wohne und praktiziere in Bamberg.
Bin seit 2007 Heilpraktikerin und arbeite mit:

  • Klassischer Homöopathie
  • Craniosacrale Therapie
  • Orthomolekulare Medizin
  • Spagyrik
  • Radionik
  • Bewusstseinsmedizin
  • Altes Seelenwissen

Ich liebe den Kontakt zu Menschen und meinen Beruf.

Ausbildung

  • VDH Schule Nürnberg

Schwerpunkte

Schwerpunkte in der Arbeit von Sylvia Böhnlein sind:

  • alle chronischen Erkrankungen
  • Schmerzen, Blockaden und Verspannung des Bewegungsapparates
  • Ernährungsumstellung
  • Psychosomatische Ursachenklärung von Erkrankungen

Kurzbeschreibung

Ich unterstütze Menschen auf Ihrem Weg, Erkrankungsursachen zu erkennen und selbst zu eliminieren. Dazu kommt auch ein sehr großer Anteil in Persönlichkeitsentwicklung. Ich arbeite mit Radionik und Frequenztherapie. So erhalte ich die individuellen Fragen, die als Impuls für meine Patienten eingesetzt werden. Unterstützend setze ich Homöopathie, Schüssler Salze, Bachblüten und Spagyrik ein.

Dozententätigkeit

Ja, in meiner Akademie

Leitbild

Meine eigene größte Frage war immer nach dem „WARUM“ bin ich krank.
Ich habe sehr lange gesucht und habe jetzt den richtigen Lösungsansatz mit der Bewusstseinsmedizin gefunden.

Praxis seit:  2007

Praxisöffnungszeiten:

Montag bis Freitag


Praxisbilder:    

Ihr Weg zu uns: