Slide background

erfolgreich - unabhängig - persönlich

Das Heilpraktikerverzeichnis - hp-vz.de

erfolgreich - unabhängig - aktuell

Stefan_Moeller_q_hp-vz

Stefan Möller

Klassische Homöopathie | Fastenwandern an der Ostsee

+49 (0)381-2527857

Blockmacherring 30
18109 Rostock

koans@web.de
www.ostsee-fasten-wandern.de

Der Heilpraktiker Stefan Möller betreibt seine erfolgreiche Naturheilpraxis seit 2005 und widmet sich bei seiner Arbeit neben der klassischen Homöopathie auch der Umweltmedizin.

 

Schwerpunkte

Schwerpunkte in der Arbeit von Stefan Möller sind:

  • Klassische Homöopathie
  • Umweltmedizin
  • Biologische Konfliktlösung
  • Fasten nach Buchinger

Vita

Seit 1999 beschäftige ich mich intensiv mit der Klassischen Homöopathie, die ich nach erfolgreicher zweijähriger Ausbildung und ständiger Weiterbildungen in niedergelassener Praxis anwende.

Da viele Krankheiten durch unsere Ernährungsgewohnheiten, sowie unsere Lebens- und Verhaltensweisen bedingt sind, ist die umweltmedizinische Aufklärung ebenfalls fester Bestandteil meiner Praxistätigkeit.

Schon Dr. Hahnemann wusste vor über 200 Jahren: Heilungshindernisse begegnen uns nicht nur in Form von schädlichen Umwelteinflüssen, wie z. B. Vergiftungen, sondern auch in Gestalt psychosozialer Konflikte. Diese seelischen Konflikte können unter bestimmten Bedingungen auf die körperliche Ebene durchschlagen, Heilungen verhindern oder ganz neue Krankheiten auslösen. Daher bildet die biologische Konfliktlösung (Neue Medizin, 5bN) den dritten Schwerpunkt in meiner Praxis.

Was bedeuten Begriffe wie Gesundheit, Krankheit oder selbst-bewusstes Leben aus homöopathischer, psychologischer und spiritueller Sicht? Die folgenden Seiten beleuchten auch den umfassenden Bewusstseinswandel, der auf allen Ebenen unseres Seins stattfindet und als Heilungsprozess angesehen werden kann.

Praxis seit:  2005

Praxisöffnungszeiten:

nach Vereinbarung


Praxisbilder:

Ihr Weg zu uns: