Slide background

erfolgreich - unabhängig - persönlich

Das Heilpraktikerverzeichnis - hp-vz.de

erfolgreich - unabhängig - aktuell

 Robert_Kroll_2q_hp-vz

Robert Kroll

Tinnitus-Behandlung | Ernährungstherapie

+49 (0)40-60432111

Erikastr. 121
20251 Hamburg

mail@robert-kroll.com
www.robert-kroll.com

Heilpraktiker und Sportwissenschaftler Robert Kroll ist Spezialist für Tinnitus-Beschwerden, da im Jugendalter selbst an Tinnitus erkrankt. Seine Privatpraxis für alternative Behandlung mit Lasertherapie bei Ohr- und Gelenkerkrankungen liegt im schönen Hamburg Eppendorf. Nach seinen eigenen positiven Erfahrungen mit der Low Level Lasertherapie gibt Robert Kroll sein Wissen und seine Erfahrungen an seine Patienten weiter.

Mein Behandlungsziel ist, mit meinen Therapien die Gesundung meiner Patienten ganzheitlich und harmonisch zu stärken, damit sie wieder zur Ruhe und in ihr Gleichgewicht kommen.

Schwerpunkte

Schwerpunkte in der Arbeit von Robert Kroll sind:

Vita

  • Diplom-Sportwissenschaftler I 2000 in Köln
  • Staatlich geprüfter Heilpraktiker I ARCANA-Heilpraktikerschule | 2006 in Hamburg
  • Lumomed I Assistenz zum Lasertherapeuten
  • Gesundheitscoach I 1-jährige Ausbildung
  • Traumatherapeut I Somatic Experiencing (SE)® körperorientierte Traumatherapie nach Dr. Peter Levine
  • Ausbildung in Podo-Postural-Therapie

Praxis seit: 

Praxisöffnungszeiten:

nach Vereinbarung


Praxisbilder:

Ihr Weg zu uns: