Slide background

erfolgreich - unabhängig - persönlich

Das Heilpraktikerverzeichnis - hp-vz.de

erfolgreich - unabhängig - aktuell

 Finn_Praxis_q_hp-vz

Inken Finn

Akupunktur | Bioresonanztherapie

+49 (0)4873-3539978
+49 (0)177-1464153

Haart 224
24539 Neumünster

info@naturheilpraxis-geobiona.de
www.naturheilpraxis-geobiona.de

Beim Bewegungsapparat setzt die Heilpraktikerin Inken Finn u.a. die Dorn-Breuss Methode sehr erfolgreich ein. Für die Vorsorge verfügt sie über ein Vitascanning (Oberon) Gerät, was Krankheiten bereits im Keim erkennt. Mit dem Bioresonanzgerät therapiert sie ganzheitlich alle Bereiche. Schüssler Salze, Bachblüten, homöopatische Mittel setzt sie ebenfalls ein.

Ich nehme mir viel Zeit für den Patienten, um alles abklären zu können. Meine Patienten kommen bei Bedarf gerne wieder, weil sie wissen, daß ich sie individuell untersuche und behandele und mit meinen Therapien und Erfolgen zufrieden sind.

Schwerpunkte

Ausbildung

Folgende Ausbildungen kann Inken Finn vorweisen:

Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Dr. Hauss Heilpraktikerschule in Kiel

Praxis seit:   2005

Praxisöffnungszeiten:

nach Vereinbarung


Praxisbilder:

Ihr Weg zu uns: