Slide background
Heilpraktiker finden
bundesweit

Das Heilpraktikerverzeichnis

erfolgreich - unabhängig - persönlich

Das Heilpraktikerverzeichnis - hp-vz.de

erfolgreich - unabhängig - aktuell

diane_ellinghaus_q_hp-vz

Diane Ellinghaus

Bioresonanz | Homöopathie | Phytotherapie

+49 (0)151 61005902

Servatiusstr. 8
53129 Bonn

info@natur-heilpraktiker-bonn.de
www.natur-heilpraktiker-bonn.de

Die Heilpraktikerin Diane Ellinghaus legt Wert auf eine ausführliche Anamnese, da die ganzheitliche Ansicht des Menschen ein wichtiger Weg hin zur Gesundung ist. Mit Hilfe der Bioresonanz lassen sich Belastungen, Allergien und Nährstoffmängel feststellen und Ausleitungen vornehmen. Die Kraft der miasmatischen Homöopathie setzt die Selbstheilungskräfte in Gang. Hochwertige Pflanzenstoffe entgiften den Körper für mehr Wohlbefinden. Die Cluster Medizin deckt Blockaden auf und verhilft dem Menschen zu mehr Wohlbefinden.

Als die Schulmedizin meinen Kindern nicht mehr helfen konnte, bin ich zur Naturheilkunde gekommen. Die Faszination der ursächlichen Behandlung hat mich beruflich zu meinem eigentlichen Berufswunsch geführt, Menschen auf dem Weg zur Gesundung auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) begleiten zu können. Dieses Wissen gebe ich auch seit einigen Jahren gerne an andere Heilpraktiker weiter.

Schwerpunkte

Schwerpunkte in der Arbeit von Diane Ellinghaus sind:

Vita

Jahrgang 1973, in Witten an der Ruhr geboren
Fachhochschulstudium in BWL
2 Söhne dann Heilpraktikerstudium
seit 2011 in eigener Praxis

Ausbildung

Diane Ellinghaus hat ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin an unterschiedlichen Privatschulen absolviert.

Dozententätigkeit

Ich arbeite für verschiedene Heilpraktikerschulen, gebe Einzelunterricht, leite Prüfungsvorbereitungsgruppen und gebe Kurse in Homöopathie, Entspannungstechniken, Phytotherapie und Bioresonanz.

Praxis seit:   2011

Praxisöffnungszeiten:

nach Vereinbarung


Praxisbilder:

Ihr Weg zu uns: